Donnerstag, 1. November 2012

Is anyone else mum or dad?

Als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin, sind uns damals die Glücksgefühle und auch alle Ängste durch den Kopf geschossen.

Justus wurde geboren und als wir endlich zuhause ankamen, haben wir die ersten Nächte vielleicht zwei Stunden geschlafen. Wir mussten uns erstmal an den Gedanken gewöhnen, dass jetzt Jemand neben uns im Bett liegt und wir die Verantwortung nie mehr abgeben können.

Justus wurde grösser und agiler, das ganze Leben hatte sich auf einen Schlag verändert. Kino? Ist nicht mehr.

Dass ich in einem halben Jahr wieder arbeiten gehe, dass ist immernoch unvorstellbar!

Oh ja, ich geniesse es sehr, eine Vollblut-Mummy zu sein und frage mich, ob und warum sich das mal ändern könnte.


Wie ist es denn bei euch? Seid ihr
bereits Eltern?
Wie habt ihr den Start und das neue Zusammenleben erlebt? Habt ihr schöne und erschreckende Erfahrungen gemacht?

Über eure Berichte würde ich mich wirklich sehr freuen!

Schönen Feiertag!

Eure Nerdy Mummy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen