Samstag, 1. Dezember 2012

Hands free?

Es gibt noch einige Kuriositäten mehr auf dem amerikanischen Babymarkt.

Für Eltern, die keine Zeit und vielleicht auch keine Lust haben, die Flaschenmahlzeiten zu übernehmen, hier die unglaubliche Lösung:

Ein "Hands-free feeding system" von der Firma podee.com!
Das Baby bekommt eine Art Saugventil mit Schlauch in den Mund, der in die Flasche führt. Das Baby saugt die Mahlzeit so selbständig aus der Flasche, die neben das Kind gestellt wird.

Was haltet ihr von solchen Lösungen?
Ich persönlich finde es nicht schön, ein Baby alleine trinken zu lassen.

Schönes Wochenende!

Eure Nerdy Mummy

2 Kommentare:

  1. Eines der wichtigsten Dinge der zwischenmenschlichen Beziehung zwischen Eltern und Kind, ist doch der Körperkontakt zwischen Mama/Papa und Baby (und das von Anfang an).
    Auch wenn man denkt, das Baby bekommt das in dem Alter doch eh noch nicht mit, da täuscht man sich! Da fehlt doch das Gefühl der Geborgenheit.

    Wer für so eine Lösung ist, finde ich, sollte dann lieber keine Kinder bekommen.

    Man könnte nun sagen:
    Ja, aber ich spiele doch mit dem Kind und nehme es in den Arm (vielleicht, um es in den Schlaf zu wiegen). Das ist ja auch ok. Aber ich möchte mich um mein Kind kümmern und jede Sekunde mit Baby geniessen und wenn es spielen, Windeln wechseln oder eben die Flasche geben ist.

    Fazit:
    Wie man merkt -> auch keine Lösung für mich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bettina, ich teile deine Meinung komplett.

    AntwortenLöschen