Mittwoch, 5. Dezember 2012

Time is running away...

Es tut mir schrecklich leid, aber ich finde kaum Zeit irgendwas zu erledigen, geschweige denn zu bloggen. Leider.

Justus ist sehr anhänglich, er zahnt und hat krabbeln gelernt. Außerdem macht er zur Zeit einen wichtigen Entwicklungsschub durch. Ich habe keine ruhige Minute, in der ich nicht auf Justus achten muss. ;)

Außerdem steht gerade privat so viel an, Weihnachten steht vor der Tür und meine Gesundheit ist momentan auch oder immer noch nicht die Beste. Und wisst ihr was? Ich habe noch nicht EIN Weihnachtsgeschenk gekauft. o.0

In der Zwischenzeit ist auch die wunderbare Wii U angekommen und wir haben ein wenig spielen können. Oh Gott, Zombie U ist der Wahnsinn!! Wie gefällt euch die neue Konsole? Habt ihr überhaupt eine bekommen?

So, während ich überlege, wo mir der Kopf steht, wünsche ich euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Nikolaus-Tag.

Vergesst nicht den Stiefel vor die Tür zu stellen! ;)

Gute Nacht!

Eure Nerdy Mummy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen