Mittwoch, 10. April 2013

The first birthday...

...Unglaublich, aber wahr.
Heute ist Justus erster Geburtstag. 

Ein Jahr Babyglück ist bereits rum und wie es so mit Mummies ist, bin ich beim Schreiben etwas wehmütig aber auch glücklich und stolz.
Das kleine Baby, das ich vor einem Jahr geboren habe, ist schon zu einem kleinen Individuum gewachsen.
Vorbei die Babyzeit. Willkommen im Kleinkindalter.

Und "Hallo zurück" Arbeitswelt. Eigentlich hätte ich laut Gesetz auch genau heute wieder arbeiten müssen, aber wer möchte am ersten Geburtstag des Kindes wieder an die Schüppe?
Also habe ich mir direkt zu Beginn zwei Tage Urlaub genommen und bin erst am Freitag zurück im Dienst. Ob sich diese Welt mit meinen jetzigen Leben gut vereinbaren lassen wird? 

Doch ich muss sagen, es war ein wunderbares erstes Jahr als Mummy und ich freue mich auf alles, was da noch auf uns zukommen wird. Sei es der Trennungsschmerz, wenn ich Justus bei der Oma oder dem Kindergarten lassen muss, oder die Fahrt ins Krankenhaus, wenn Justus sich das erste Mal beim Spielen verletzt hat. Oder wenn er endlich anfängt, richtige Worte und Sätze zu sagen. 

Hach, wird mir eigentlich abends noch Zeit zum Zocken bleiben? Oder werde ich so kaputt sein, dass ich bereits mit Justus um acht Uhr im Bett liege? :)

Das alles wird wohl nur die Zeit mit sich bringen. 
Ich werde euch berichten.

Gute Nacht!

Eure Nerdy Mummy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen