Donnerstag, 2. April 2015

Gewinnspiel: Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir


Wer von euch hat als Kind oder Jugendlicher nicht mit seinem Gameboy stundenlang die Hoenn-Region abgesucht und versucht Pokémon zu sammeln und aufzuziehen? 
Jetzt wurden die 2003 erschienen Versionen von Pokémon Rubin und Saphir neu aufgelegt:

Seit dem 28. November 2014 könnt ihr euch Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin für den 3DS kaufen und die Geschichte neu erleben!



Das Spiel beginnt damit, dass ihr als junger Protagonist nach Wurzelheim in die Hoenn-Region umziehen müsst. Ihr könnt zwischen Brix und Maike wählen, der jeweils andere wird dann euer Rivale in dem Spiel. Als erster Weggefährte könnt zu Beginn unter drei Pokémon auswählen:


  • Geckarbor vom Typ Pflanze, 
  • Flemmli vom Typ Feuer oder
  • Hydropi vom Typ Wasser.



Egal, für welchen Pokémon ihr euch entscheidet, mit guter Pflege und Training könnt ihr euren Partner zu einer Mega-Entwicklung verhelfen. 
Und mit der tollen Funktion "PokéMonAmi" könnt ihr euren Freund streicheln, pflegen und mit ihm spielen. So wird eure Beziehung immer besser. 



Ziel in dem Spiel ist es eine große Verbrecherorganisation zu stoppen. In Omega Rubin ist es das Team Magma, dass das Land vergrößern will. In Alpha Saphir hingegen ist es das Team Aqua, das den Meeresspiegel anheben möchte. Ihr trainiert eure Pokémon, um diese Organisation zu besiegen. 

Und jetzt seid ihr gefragt
Messt euch mit anderen Spielern online und weltweit, fangt sogar legendäre Pokémon wie Groudon, der das Land erschaffen hat und richtet eure ganz eigene und persönliche Geheimbasis ein! 
All das hilft euch dabei, der Trainer-Champ zu werden und euch in allen acht Arenen zu beweisen! 



Lust bekommen Pokémom-Trainer zu werden? 

Auf der offiziellen Nintendo-Seite könnt ihr euch die kostenlose Demo-Versionen zu den beiden Spielen für euren 3DS runterladen:

https://microsite.nintendo-europe.com/pokemondownloaddemo/index.php?lang=de

Außerdem haben zwei von euch jetzt die Chance, jeweils eine Version von Omega Rubin oder 
Alpha Saphir für euren 3DS sowie Merchandise zu gewinnen.

Alles was ihr tun müsst, ist in der Kommentarfunktion unter diesem Beitrag euren Lieblings-Pokémon zu nennen! 


Mein Sohn hat sich gestern im Nintendo World Store seine zwei ausgesucht, natürlich sind es Groudon sowie Rayquaza. Welches ist eures?


Das Gewinnspiel startet heute am 02. April 2015und endet am 12. April 2015 um 00:00 Uhr.

Und jetzt drücke ich euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß in der Hoenn-Region. Ich bin dann mal trainieren...


Eure Nerdy Mummy
  

Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen das ich Relaxo schon immer sehe sympathisch fand. Danach kommt für mich Turtok ��

    AntwortenLöschen
  2. Enton. Eindeutig Enton. Er war mir immer schon sympathisch, es schien ihm alles ein bisschen zu viel zu sein und ab und zu hat er doch seine hammermäßigen Kräfte einsetzen können. Konnte mich immer ein wenig mit ihm identifizieren xD

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja Pikachu Fan... Ich wurde immer gesteinigt weil es ja viel stärkere und bessere gibt, aber am Ende mag ich ihn doch am liebsten weil er einfach auch so eine tolle Rolle in der Serie hat...

    Danach kommt Togepi, weil ich den mal als Schlüsselanhänger bekommen habe und der einfach so unglaublich witzige und nervtötende Geräusche gemacht hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. An sich mag ich ja die merkwürdigen, verpeilten, vermeintlich unnötigen Pokemon wie Enton, Woingenau oder Relaxo. Am Ende läuft es aber auf Pikachu hinaus. Jeder denkt bei Pokemon zuerst an Pikachu. Sympathieträger, Popkulturphänomen und -ikone. Pikachu gewinnt, ganz klar :)

    LG, Mattes

    AntwortenLöschen