Freitag, 27. November 2015

Gewinnerbekanntgabe!

Nach gefühlten hundert Tagen nach Ende des Gewinnspiels folgt endlich die Bekanntgabe des Gewinners vom Super Mario Maker Gewinnspiels.

Mit zwei Kindern ist es wirklich nicht einfach, überhaupt mal die Zeit zu finden, sich mal fünf Minuten in Ruhe und ohne Kindergeschrei (der Kleine hat Bauchweh, der Große seinen eigenen Willen ;)) vor das Macbook zu setzen.

Random.org hat wieder ausgelost und wie es das Schicksal so will, ist es wieder die Nummer 8! :D


Und gewonnen hat (wenn ich die doppelten Kommentare nicht berücksichtige und nach der Folge der Einträge gehe):



Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch! Gleich am Montag geht das Spiel zu dir auf die Reise, wenn du mir deine Adresse per Mail zusendest!

Sollte sich Anne bis Freitag, den 04.12.15  nicht gemeldet haben, wird neu ausgelost. 

Mein Lieblings-Super-Mario-Spiel ist übrigens Super Mario World. :)


Bis bald!

Eure Nerdy Mummy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen