Sonntag, 15. November 2015

Gewinnspiel #2

Willkommen zurück zum Gewinnspiel #2!

Leider wieder verspätet als erwartet aber das Leben spielt nunmal immer anders als man denkt... :)

Manche von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, aber hier nochmal ganz offiziell:

Nerdy Sohn Nummer 2 ist da! 

Seit einem Monat sind wir nun zu viert mit einigen Höhen und Tiefen aber alle glücklich! 

Und zur Geburt verlose ich ein Exemplar Super Mario Maker für die WiiU!

Um zu gewinnen, kommentiert bitte unter diesem Beitrag welches Super Mario Spiel euer Favorit ist.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 22.11.2015 21 Uhr.

Viel Glück!

Eure Nerdy Mummy



Kommentare:

  1. Na ist doch Klar - Super Mario World oder Nein - Super Mario 3 .....oder besser Super Mario Galaxy -
    Ja ganz sicher oder doch Super Ma.........? Ach - wie soll ich sich denn Da entscheiden?

    AntwortenLöschen
  2. Auf jedenfall Super Mario Land 1, damit bin ich praktisch aufgewachsen und dem Gameboy Classic. Aber jeder Teil hat seinen Reiz :D

    AntwortenLöschen
  3. Für mich aufjeden Falls Super Mario World :) gefolgt von Super Mario 3D Land für 3DS.

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall Mario Galaxy. 😍

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Also mein Favorit ist ganz klar Super Mario Land für den Gameboy :D
    Es war mein erstes Mario Spiel und ich hab es Tag und Nacht gezockt, bis zum umfallen :D Als kleines Kind fand ich es irre schwer und extrem lagne, da man nicht speichern konnte und es in einem Stück durchspielen musste, aber heute find ich es irgendwie nicht mehr so fordernd wie früher :D
    Trotzdem spiel ich es nach wie vor noch immer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen