Freitag, 26. Oktober 2012

Retrobörse: Save the date!

Am 10. November 2012 findet die mittlerweile 10. Retrobörse im Ruhrgebiet statt.

Wer zuvor noch nicht auf einer der Börsen gewesen ist, fragt sich, was es dort zu kaufen gibt?

Natürlich (worum auch sonst ;)) handelt es sich hierbei um eine Tausch-/Verkaufsbörse für "alte" Videospiele und die zugehörigen Konsolen. Merchandise gibt es hier auch reichlich zu ergattern.
Die Bochumer Veranstalter Jens Brinkmann und Jens Klöpfel (ebenfalls leidenschaftliche Sammler) stellen auf jeder Börse Raritäten zu einem Thema aus.

Ich persönlich freue mich mal wieder sehr auf die bevorstehende Börse, denn es ist immer wunderbar, Gleichgesinnte zu treffen und gute Freunde wiederzusehen.

Mit leerem Portemonnaie sollte man natürlich nicht dort auftauchen, das leert sich auf der Börse wie von selbst... :D

Der Eintritt kostet 5.-€, Einlaß ist um 11 Uhr.
Stellt euch früh an, die Schlange ist meist seeehr lang!

Weiter Infos und auch Fotos, Videos etc. der letzten Börsen (u.a. auch in Wien) findet ihr hier:

Retrobörse

Wir sehen uns im Falkenheim Bochum! 

Eure Nerdy Mummy 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen