Freitag, 26. Oktober 2012

What to read?

Es stimmt.
Wenn man ein Baby erwartet, fängt man an jede Eltern-Zeitschrift zu lesen, die man in die Finger bekommt.
Doch leider bin ich recht schnell zu der Erkenntnis gekommen, dass diese meistens nicht mit meiner Ansicht von Elternsein und den "Erziehungsmethoden" übereinstimmen.

Lediglich eine einzige Eltern-Zeitschrift habe ich abonniert.
Und zwar die Nido.
Quasi für Eltern gewordene Leser der Zeitschrift "NEON", die jungen Spiegel-Leser. ;)

Es gibt Rubriken wie "Gesellschaft", "Reise & Kochen" und "Wirtschaft & Geld".
Einen Auszug der aktuellen Ausgabe kann man sich auf der Internetseite anschauen.

Aber, hat noch jemand andere Tipps? Kann mir einer noch gute Eltern-Zeitschriften empfehlen?

Danke schonmal!

Eure Nerdy Mummy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen