Sonntag, 11. November 2012

Krank sein...

... ist mit Baby noch viel schlimmer. :/

Seit heute liegen wir mit Husten, Schnupfen und Heiserkeit flach. Naja, sagen wir, ich würde gerne im Bett liegen, aber Justus will trotz Erkältung immerzu beschäftigt werden.

Da haben wir wohl gestern zu lange am Eingang der Retrobörse gestanden... ;)

Zum Glück hat keiner von uns Fieber, das wäre noch die Krönung.

Im Sommer hatte ich bereits zwei Erkrankungen mit Fieber, doch war Justus damals noch so klein, dass er an Ort und Stelle liegen blieb. Heute muss ich aufpassen, dass er nicht aus dem Bett fällt, und zwar weil er rückwärts raus gerobbt ist. ^^

Was bin ich froh, dass heute Sonntag war und mein Mann auf Justus aufpasste, während ich etwas schlafen konnte.

Hoffen wir, dass der Winter schnell vorbei ist und wir glimpflich davon kommen und gesund bleiben.

Euch allen einen schönen Sonntag Abend!

Eure Nerdy Mummy

2 Kommentare: