Freitag, 16. November 2012

Save your childs things!

Ärgert ihr euch auch immer noch und fragt euch, wieso ihr damals die ganzen He man-Figuren verkauft habt? Oder weil ihr die Sega Mega Drive-Konsole verschenkt habt und jetzt im Erwachsenenalter auf Flohmärkten danach sucht?

Ich habe mir geschworen, das bei Justus anders zu machen. Sein Spielzeug werde ich in Kisten auf dem Dachboden lagern, bis er sie mit 28 Jahren wiederhaben möchte. ;)

Einen schönen Freitag euch allen!

Eure Nerdy Mummy


1 Kommentar:

  1. Erwischt! Da ärgere ich mich auch immer drüber, vor allem meinen Boxed Game Boy, das Super Magicom, etc. Dafür habe ich noch die boxed PS1 die ich am ersten Verkaufstag gekauft habe, für 600,- DM ;-)
    (Aber wenigstens verstehe ich so, warum Leute die Verpackungen nicht aufheben - weil ich es früher selbst auch nicht getan habe :-)

    AntwortenLöschen