Donnerstag, 13. Dezember 2012

"In der Weihnachtsbäckerei...

...gibt es so manche Leckerei!"

Viele meiner treuen Leser (*schleim*) haben mich gefragt, wo ich mir die leckeren Rezepte herhole.

Das Rezept für die Spekulatius-Muffins habe ich mal von einer Bekannten vor ewigen Zeiten bekommen, habe es aber auch genauso bei Chefkoch.de gefunden!

Für alle zum Nachbacken hier!

Doch ich habe einen ganz tollen Blog durch eine Freundin empfohlen bekommen,


Carla Kroketti ist die ambitionierte Bloggerin und backt für ihr Leben gern!

Dort findet ihr die Rezepte für die Katzenzungen-Torte und auch für die Toffifee-Muffins.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Eure Nerdy Mummy

1 Kommentar:

  1. Liebe Yasemin,
    juchuuu, vielen lieben Dank für die Verlinkung zu meinem Blog :-)
    Ich freue mich, dass Dir meine Rezepte so gut gefallen.
    Hier bei Dir kann man sich ja auch nur wohl fühlen :-)
    Viele Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen