Montag, 16. November 2015

Gewinnspiel #2

Willkommen zurück zum Gewinnspiel #2!


Leider wieder verspätet als erwartet aber das Leben spielt nunmal immer anders als man denkt… :)

Manche von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, aber hier nochmal ganz offiziell:

Nerdy Sohn Nummer 2 ist da! 

Seit einem Monat sind wir nun zu viert mit einigen Höhen und Tiefen aber alle glücklich! 

Und zur Geburt verlose ich ein Exemplar Super Mario Maker für die WiiU!

Um zu gewinnen, kommentiert bitte unter diesem Beitrag welches Super Mario Spiel euer Favorit ist.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 22.11.2015 21 Uhr.

Viel Glück!

Eure Nerdy Mummy





via Blogger http://ift.tt/1X0YkAR
via Tumblr http://ift.tt/1j2POnv

4 Kommentare:

  1. Erstmal alles Gute zum Familienzuwachs! So, und mein liebstes Spiel ist Super Mario World 2- das habe ich schon gefühlt 100 mal durchgespielt :)

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute auch von mir zum Zuwachs. :)
    Mein Lieblingsspiel ist definitiv Mario Galaxy.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute euch auch von mir! :)
    Mein Mario-Favorit ist definitiv Super Mario Bros 3. Kaum konnte ich ein Pad halten, da hab ichs schon gespielt, das Spiel hat mich zum Gaming gebracht. Und es ist auch heute noch unfassbar gut und problemlos spielbar. Und dann diese Inszenierung als Theaterstück! Ach, ich hör mal auf zu schwärmen hier :D

    AntwortenLöschen